Donnerstag, 17. April 2014

Wünsche euch schöne Ostern♥♥ Es gibt neues-schönes-buntes!

Bei mir gibts dicken Rabatt und 2 Stoffpakete zu ergattern♥♥ und jaa der Blog hingt voll hinterher dabei gibts soooooooo viel neues!! Im Onlineshoü gibs 2 neue Ebooks, ganz viele Plotterdateien und bald noch viel viel viel mehr schöne bunte dinge. 

Mein erstes Webband ist in Produktion♥♥Das is sowas von niedlich und cool!
Das gibts bald bei Alles für Selbermacher♥ Danke Nadine♥


 

Mein erster Papierdruck und zwar werden es Notizblöcke♥♥ Ich nehm Vorbestellungen an damit ich weiß wer wie viel von was gern hätte ♥♥ 

Es wird wohl Din A5 50 Blatt und Nepi entweder in rosa oder blau grundig und Trudiblöckchen geben♥ Bestellungen könnt ihr an schoenes-von-emilu@gmx.de mailen genau wie Anfragen wegen dem Stoffpaket♥♥

 
 

Dienstag, 18. März 2014

Plotteritis

Schon gemerkt? Der selbst Plottervirus greift um sich und ist echt übel ansteckend!! Aus allen Löchern kommen sie gekrochen♥ Kriechen auf deinen Schreibtisch und fangen an "Ausserirdische Geräusche zu machen" genau die Plotter.

Immer lauter wurden die rufe und Wünsche nach meinen Motiven auch als Plotts. Dem kam ich dann doch gerne nach, viele sind schon im Dawanda Shop und viele folgen noch.

Mein Onlineshop macht im Moment eine Pause und ist bald wieder erreichbar.

Und dann könnt ihr mit Rabatt wieder fleißig n Einkaufsbummel machen♥












Dienstag, 4. März 2014

Ein Wollknäuel wird groß...

oder eine bezaubernde Hundenase♥♥ schon 16 Wochen bald alt... die Zeit die rennt♥♥



Unsere Happy ♥♥

Samstag, 1. März 2014

Gewonnen hat ....

Tadaaaa....

Schreib mir bitte eine Email an mediensanny(at)gmx.de ♥♥
Ich seh auch von ab das nicht verlinkt hast ;-) das ist freiwillig und kein muss.

 

10!!!!


Freitag, 14. Februar 2014

BLOG VERLOSUNG!!!! FANpaket zu gewinnen!



Neues Stöffchen bei Michas *Trudi in Love*
Für alle nun zu haben bei Michas Stoffecke, es ist ein richtiges herziges Stöffchen
geworden♥ für Händler und auch für jedermann♥♥

Ich verlose nun 2 x 0,5 m und die Trudi Große liebe Stickdatei +Trudi reloadet Ebook
an Euch Bloggermäuschen♥♥ sowie ein Bügelvelour mit Trudi mit Krönchen♥ sowie ein gemaltes Bild von meiner Trudi auf Keilrahmen ♥ oder eine von mir genähte Original Trudi zum Liebhaben.

Einfach Kommentar hinterlassen und Verlinkung
 in der Sidebar/Post wären SUPER♥und wieso genau DU das Paket gewinnen solltest ♥


Mittwoch, 15. Januar 2014

Ab morgen Urlaubsvertretung ♥

Huhu morgen zieht unsere Happy ein und ich geh gleichzeitig ein wenig in "Urlaub" bzw. mach ne kleine Pause, am 27. is ja meine Nasenop und danach muß man sich auch ausruhn. Naja auf jeden Fall bleiben die Shops offen, und ich schreib euch auch weiter, Zeitlich schluckt da Facebook sehr viel Zeit...

Naja auf jeden Fall übernimmt mein Mann (Markus) ab morgen meine Shops, den werfe ich ins kalte Wasser, erst ma damit ich ma abschalten kann, das fällt mir immer arg schwer, und damit Mann auch mal weiss was FRAU den ganzen Tag zu arbeiten hat, das ist nämlich nicht gerade wenig wenn man sich gut um alle kümmern möchte.

Bin gespannt und aufgeregt wegen morgen, wenn die kleine Maus das erste mal zu Hause mit unserem Rüden rumflitzen wird ♥ FREU.

Nächste Woche erfahr ich ob ich fit genug für die Nasenscheidewand Op bin, DAVOR habe ich schiß. So richtig aber leider is sie dringend nötig. Meine 9 Jährige hat ihre HNO Op super gemeistert und war am nexten Tag wieder top fit... aber die jungspunde schaffen des ja auch besser ♥

Sooo ihr süßen ich lasse euch noch 20 % im Onlineshop da, und wenn ich zurück bin machen wir mit einer Tasche, einem Kinderbuch und dem Hauptdarsteller weiter.

Außerdem gibts im Onlineshop ein neues Freebie, einen Spielknochen für Hunde den ihr euch so groß wie ihr möchtet drucken könnt, er ist ohne Nähanleitung aber das Wurst, der is einfach easy zu nähen♥

Herzliche Grüße eure Sonja

http://www.schoenes-von-emilu-onlineshop.de/Freebie-Naehe-einen-Hundeknochen-zum-spielen-NUR-SCHNITT