Dienstag, 28. Februar 2012

Schon 8 Jahre... mein Gott wie die Zeit rennt...

Eigentlich ist sie erst 2 wenn man das genau nimmt ♥ an einem vereisten 29.02. 9 Tage nach Termin... kam mein kleines Mäusekind auf die Welt. Nun ist das schon 8 Jahre her... Donnerwetter.

MEINE LIEBE EMI ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN UND GRATULIERE DIR GANZ GANZ DOLL ZU DEINEM 8 GEBURTSTAG, vorallem deinem echten Geburtstag ;-) !

Und wat bin ich froh das die Geburtstags Linas passen wie für Dich gegossen ;-)





Ich liebe Äpfel!!

Frisch im Shop...


Samstag, 25. Februar 2012

Geburtstagsgeschenke.. psst & Cute Bag

EIne Lina für meine große in gaaaaanz lang dazu eine Leggins ;-) Die Paspel habsch selbst gemacht.
 Die Kombi bekommt sie zum Geburtstag am Mittwoch mit noch einer Lina und einem Milli in Love Kopfkissen ♥Bilder mach ich dann Mittwoch.








Und ich habe ein Lovely Cute Bag versucht ;-) die sind ja niedlich ...




Neues aus Schnupfenhausen ♥ Eine Leomütze

Ganz lange schon habe ich so richtig Lust gehabt auf eine Ballonmütze... habs dann immer wieder vergessen, dann den Schnitt verschlürt...  verloren... dann ausgedruckt und wieder weggepackt. Gestern abend habe ich dann die Teile einfach so zugeschnippelt. Und auch schon eine Buntschuhu von Inlovewithbunt drauf gestickt...

Heute morgen hab ich mich dann gleich drangehockt und genäht. Schööön isse geworden. Zuschnitt nummero 2 liegt schon bereit und der Schirm vorn is schon auf das Vlies gebügelt. Feine Sache das Decovil.

Ein mal mit Styrokopf und einmal mit Echtem Model ;-) Vielleicht kann ich mich auch überreden sie in den Shop zu stellen  ♥








Donnerstag, 23. Februar 2012

Neues Stöffchen & Shop vollgestopft

Heut sind 2 Neue Stoffe angekommen, Prima Jeans und Gelb gestreifter Viskose Jersey bzw. Feinstrick, für den Sommer sicher ganz schön. Leicht transparent.

Der Jeans ist super für Jacken Hosen und Taschen. Das werd ich die Tage auch testen sobald ich wieder fit bin.



Mittwoch, 22. Februar 2012

Bunte Frühlingsfarben trotz Regen und Schniefnase

uns hats arg erwischt... Rotznase hoch 10. Schon seit 11 Tagen sind die kleine und ich schon krank und es wird nich besser, trotzdem hab ich gestern schon mit Frühlingsschlüsselbändern in knall Bunten Farben angefangen.

♥ Nächste Woche hat unsere Emi das 2. mal in ihrem Leben richtig Geburtstag...Die große wird 8 ;-) Schaltjahrkind. Da sie eine Nähmaschine für große bekommen soll, die aber erst später hier ankommt... bekommt sie was genähtes. Ich habe schon eine Lina genäht... ganz wundervoller Schnitt nur war ich so verpeilt das ich sie 2 mal auseinander nehmen mußte. Das wäre mir Gesund mit Sicherheit nicht passiert ;-) und unsere Maus bekommt noch ein schönes großes Kuschelkissen... damit warte ich aber noch damit ich es nich verhunse ;-)

Weil mir das denken ziemlich schwer fällt mit den fießen Begleiterscheinungen, hab ich schön brav erst geklebt dann gaaanz langsam genäht.

Schööön sind se, und wandern im März in ein Ladengeschäft in dem ich meine Sachen zeigen darf ♥ DANKE, das bedeutet mir echt viel ♥

Ich habe auch schon ganz brav Material geordert für Taschen und Kissen und feines ;-) Um los zu legen brauch ich aber meinen Kopf gesund, also weg du blöder Schnupfen.

So hier aber erst mal die Bilder von meinen Schlüsselbändern. Ganz einfach gehalten aber ich liebe Webband ♥








Dienstag, 14. Februar 2012

Frostbeulen und Rotznasen

... super passend zum Valentinstag liegen hier alle flach... schneutz... Euch allen einen schööneren Valentinstach!


Samstag, 11. Februar 2012

Lieblings Stoffreste,Bänder & ÄppelPorto

mal zwar etwas schief aber total schöön in Form gebracht. und zwar so das ich ihn mit dem Tacker aufn Keilrahmen tackern konnte. Bissl Bastelkleber und hier und da was drauf gepeckt... ich finds sooo toll!

Es sind alles Reste von meinen Lieblings Stöffchen und Bändern. ♥ Und es ziert nun mein Nähzimmer... sowas geht sicher auch größer... ick möcht meeeeeeeeeehr davon. Ich bin kein Basteltyp aber das macht Spaß ♥

Und ein bissl schief is schön kicher.

Und hier noch das fertige Apfel El Porto Täschchen... die gehört nun meiner Schwiegermama ;-) die liebt Äpfel... erklärt auch ihre an die 20 Apfelbäume im Garten ;-)





Donnerstag, 9. Februar 2012

Passend zum Neuen Outfit...

Eine Frühlings Florabella ohne Flora ;-) aber mit Vogelhochzeit und großer Fronttasche.







Dienstag, 7. Februar 2012

Lieblingstasche meets Freche Busilis

Da hat mich Farbenmix angesteckt... mit dem Täschchen nähen... Einfach und schön. Handlich, das mit dem Paspel perfekt anzunähen das üben wir nocha ber die Tasche is aus meinem letzten rest Feincord in Türkis und sicherlich nich die letzte Lieblingstasche ;-)



Donnerstag, 2. Februar 2012

JongMeisje, Äpfel, Plümchen und Apfelbäckchen

Die hat ja ne Meise und liebt Äppel die Sonja...

IN DER TAT! Ich habs immer versäumt mir den grünen An apple a day zu kaufen aber bei dem pinken... kam ich nich gegen an... Ich hab ihn schon im Shop ;-) aber ich habe damit auch große Pläne... ich komm nur meit langsam vorran bis garnich aber heut nachmittag gings mir gut und ich hab das auch voll ausgenutzt.


Hier .... könnt ihr gucke wa ♥ eine Doertje... in extra weit... mit viiiiiielen Äppels... das Band is sooo toll... mit Apfelbäckchen aufn Po hihi fand ich lustich  hab die ma Digitalisiert jawoll ;-) das Apfeltäschchen wird auch noch verwendung finden...


 












Und eine JongMeisje und HEY die Anleitung habe sogar ich kapiert... DANKE URSELCHEN ♥