Freitag, 17. Mai 2013

Mit Eurer Hilfe Losen wir nu aus ♥

Hier die Bilder aus der "Mit mach Verlosung"... glaube viele haben sich nicht getraut♥ ihr feigen Mäuse ♥ aber die Bilder die ich bekommen habe sind sooo schööön ♥ Wir sammeln nun die Stimmen, als Kommentare bitte mit Bildnummer ♥ der die meisten hat bekommt ein schönes buntes Stoffpäckchen♥ Na dann mal los... Und unter den Kommentaren Verlose ich als Trostpreis noch eine Datei aus meinem Shöppchen nach Wahl! Also abstimmen bis Montag Abend 20 Uhr?

Und kann ma jemand die Sonne her schicken.. wir wolln dochn Spielturm aufbauen das geht nich bei dem Pipiwetter...




BILD 1
Sabrina R. ♥ mit Kindchen gemalt... tooootal süüß
traumwerkstadt.blogspot.de

  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
BILD 2 
von Christina A.
 http://naehwoelkchen.blogspot.de/
 -------------------------------------------------------------------------------------------

uiui wie schöön 3 neue Bilderchen♥♥ Michaela hat mit Kids gemalt
Die Eule Trudi hat ihre Tochter Janine gemalt, 10 Jahre alt, den Flatter ihre Freundin Nina, auch 10 Jahre und den Drachen hat Michaela selbst gemalt.
 
BILD 3

-------------------------------------------------------------------------------------------------

BILD 4


-------------------------------------------------------------------------------

BILD 5

--------------------------------------------------------------------------------
BILD 6
Und von Marions Künstlerin, die ist 3 ;-) dat is BIGFEET ;-) und sie sind von M hoch Drei


 ---------------------------------------------------------------------------------
BILD 7
Von Vivien und Kids
voll schööööööööööön
----------------------------------------------------------------------------
Und noch mehr kleine Künstler♥♥ grad 3 geworden ♥
 Kids von
Anja von Gold-Schnitt



BILD 8
Trudi ♥

BILD 9
und Lutz♥

------------------------------------------------------------------------------------------

BILD 10

Ein Bild von Jenny♥♥ super schöön

Kommentare:

  1. Das ist sooo schwer, sich zwischen den tollen Kunstwerken zu entscheiden. (Ich hätte mich schon getraut, hatte aber leider keine Zeit...)
    ... so, nun aber zur Wertung: Nr. 4 finde ich wunderschön! (Für einen muss man sich ja entscheiden!)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die sind ja alle samt toll geworden! Besonders das Kreidebild ;-)

    Entscheiden Tu ich mich allerdings für das Bild Nummer 1

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch alle, das letzte( Nr. 10) hat aber etwas von Beschützen, das nehme ich :)
    Mitgemacht hätte ich auch gern, aber wir waren im Urlaub.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Bild 10 <3
    (schade, dass ich keine 2 stimmen abgeben kann, denn bild 6,8 und 9 find ich auch süß!)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. alle sind toll,
    aber meine Stimme bekommt das Bild 10

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Bild Nr. 9 am besten..
    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Alles Kunstwerke. Ich entscheide mich für die 10, weil man Lutz genau erkennen kann... Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich finde ich alle schön, aber wenn ich wählen muss würde meine Stgimme Bild 7 bekommen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  9. Bild 4 ist mein Favorit!
    Ganz tolle Kunstwerke!
    Haben alle ganz viel Mühe gegeben!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich gebe der kleinen Künstlerin mit Bild Nr. 9 meine Stimme.

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme auch Bild 9 ;o)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. So viele tolle Bilder, da fällt es einem schwer sich zu endscheiden.
    Ich stimm für die NR. 4, den roten Drachen.

    AntwortenLöschen
  13. kann man auch mehre Stimmen abgeben ;o))?? Also ich nehm dann mal............... schwierig, schwierig............ Bild 10, Weil ich ja so´n Trudi-Fan bin ;o))

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja echt eine schwierige Entscheidung...

    Bild 2 hat mich aber direkt angesprungen sozusagen, daher bekommt das meine Stimme.

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder dabei. Meine Stimme geht an das Bild Nr. 4!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  16. Da ich Eulen liebe: Bild Nr. 10!!!!
    Ich bleibe auch gleich noch als Leser hier- finde es wunderschön hier! Vielleicht besuchst Du mich auch mal?
    Liebe Grüße,
    Ank

    AntwortenLöschen
  17. Ich gebe der Nummer 9 meine Stimme, wer noch so klein ist und so schön malen kann hat das verdient.
    Und weil es so schön bei dir ist bleib ich gleich hier.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Sie sind alle toll geworden, ich entscheide mich aber für Bild Nr 9, der Lutz sieht sehr nach Lutz aus für so kleine Kinder ;)

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde ja alle total schön, insbesondere die Bilder der ganz Kleinen! Meine Stimme bekommt Bild 1!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Die Bilder sind alle super geworden. Meine Stimme geht an Bild 10. Die Eulen sind♥allerliebst!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    natürlich stimme ich für Nr 8...für meine Nichte :-)

    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen
  22. uups, meinte natürlich Nr9...sorry...

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Verlosung, schade das ich das nicht eher gesehen habe. Katerchen Knickohr und Eule Trudi hätten es mir angetan. ;)
    Ich stimme für Bild 10, Trudi ist klasse!

    LG, Paula

    AntwortenLöschen