Sonntag, 30. Juni 2013

Jeah ich habe fertisch!!! Rainbowbags für alle♥♥

Eh ich habe ohne flax... noch NIE so lange eine Tasche betüddelt verschönert mit Aufnähern voll getackert... und bin nun fertig wien Brötchen♥ Und hier meine MEINE eigene Rainbow♥ in Mamagröße für Unterwegs mit Kamera und Co. mit einem Träger allerdings ♥da is soo viel Platz drin! Habe noch die Außenbeutel quasi nochmal nach Innenliegend auch gemacht... also 5 Beutel insgesamt und der vorn is auch noch geteilt♥schöööön isser...

Das Ebook ♥ Rainbowbag Gibts ab jetzt HIER  und HIER













Und Danielas Super colle Jeanstasche

Samstag, 29. Juni 2013

Morgen ♥♥

Gibbet et das hier ♥♥ schööön bunt! Mein xxl Nepomuk liegt schon uffn Tisch er ist fast 30 % größer als das Original. Er könnt auch gern noch größer sein, aber ich wollt nich so viel Papier verbraten ♥




Freitag, 28. Juni 2013

Guck guck ♥

Könnt ihr noch Rucksäcke sehn?? Es fehlen noch 4? Dann haben wa alle ♥ Ob Christinachen ihren schafft, weiß ich noch net, die is kränk♥♥ und 2 haben OHNE Drucker genäht und das mit bravur ♥ selbst das geht also kicher.

Wir haben egstern unseren Hund rasieren lassen... 2 1/2 Std! nun sieht er aus wien Welpi ♥ das is vielelicht merkwürdig aber wir haben das fü ihn getan, der hat ne Allergie und juckt sich so mit seiner Löwenmähne... aber he, son Bernersennenmix is ja ohne sein dickes Fell nur halb so groß hihi.

Heute werde ich mich mit meinem Haushalt beschäftigen, der brauch maln Grundputz... WIRKLICH! Und dann.. habe ich seit ein paar Tagen die Phantasie mir einen RIESEN Nepomuk zu nähen, gestern war ich bei blau gelben Möbelschweden und hab Füllung geholt... unter anderem ♥

So schnell war ich da noch nie durch, und das ganz alleine♥ Premiere.

Depi soll so groß werden wien Seitenschläferkissen... nur so mal als Maßstab.

Sobald ich alle Bilder habe mach ich das Ebook für den Rucksack fertig und ab morgen im laufe des Tages könnt ihr dann alle Rucksäcke nähen. Der geht wirklich recht zügig ohne total kompliziert zu sein. Wenn ihr dann noch einfache Träger macht SUPER!

So hier nun noch ein Rainbowbag ♥ wir haben im Moment alle etwas Lichtprobleme... aber das Wetter is eh immer n Grund zu meckern oder? Zu heiß, zu kalt, zu nass ♥ Danke liebe Alexandra für den tollen Rucksack ohne Drucker ♥



ACHTUNG ACHTUNG!

Habe die Nachricht erhalten das mein neues Stoffdesign eingetroffen ist UAHH Freu ♥♥Hüpf Spring Hüpf♥♥

Denk mit Glück gibbet es den nexte Woche schon bei Michas... ich kann euch den Stoff noch net zeichen aber das Design schooon ♥♥
FREU MIR 3 tolle Jerseys ♥♥




Donnerstag, 27. Juni 2013

Ein Rucksack viele Möglichkeiten

In dem Ebook werden bis jetzt schon 4 Trägervarianten gezeigt♥ voll cool. Außerdem wird es auch eine Taschenvariante daraus zu sehn geben. Bin gespannt♥

Hat grad das neue Deckblatt fertig da schmiert mit doch mein Photoshop ab tztz... heut wird unser Hund geschoren "ohweia" das erste mal... bin tierisch aufgeregt...

Aber wat sein mut mut sein♥

So aber hier nun noch mehr Rainbowbags♥♥ Ein Dino Rucksack von Simona ♥ Lebensfreude schenken♥ mit ganz einfachen Gurtbandträgern. Die Anleitung hat sooo viele Bilder das sich quasi alles von alleine ergibt, darum können auch Anfänger den Rucksack nähen. Vielleicht solltet ihr schon mal an einer Maschine gesessen haben ;-) aber sonst ♥ wird an alle gedacht.






Und ich hab wieder nen Blog aufgehübscht ganz nach Bienes Wünschen ♥ schon ihr 2.ter♥ sie bekam auch gleich ne ANleitung fürs Blog selber frisieren mit♥ gewünscht waren viele Träume und ein Wichtel an der Nähmaschine♥ ein Klick und ihr könnt um die Ecke gucken♥


Mittwoch, 26. Juni 2013

Und weiter gehts ♥Rainbowbag nummero vier

guten morgen ♥ bis sonntag möcht ich gern fertisch sein, bzw. habe ich allen Zeit gelassen, die hälfte sind aber schon fertig weil er doch recht fix von der Hand geht. Schnittanpassung und Papierkram sind fertig ♥ Wenn mein Material heute kommt mach ich nochn großen, solange kümmer ich mich um meine Bude♥

Hier noch 2 Beispiele ♥ von der sooo süßen Dolly-  das moderne tapfere Schneiderlein, und eh Leute OHNE Drucker! Da zieh ich meinen Hut vor♥



 Und unserer LIEBEN Sockentante Gaby♥♥ danke euch 2!




Dienstag, 25. Juni 2013

Die Wow Momente ... Rainbowbag "der 3"

wenn mann die ersten Mails bekommt in denen Eure genähten Werke zu sehn sind einfach toll! Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen, und zeigt mir das meine Idee, die sich in meine Netzhaut eingebrannt hat...tatsächlich funktioniert und super ausschaut!!

 DAS ist wirklich so.. mir fällt was ein und solang ich es nich gemalt habe seh ich es immer vor mir... quasi im inneren Auge und es läßt mich selbst abends nicht einschlafen... mir sind so viele Dinge eingefallen was ich noch ergänzen, als anreiz dazu schreiben will oder oder... Dabei hat die Anleitung jetzt schon wegen der Mega vielen Detailbilder  (auf Bildern sieht man ja meist mehr wie man mit Worten sagen kann) naja sie hat 63 Seiten und das ohne Beispiele die ich nun mit einsetzen werde.

Ich werde auch flgendes machen♥ 3 Schnittgrößen mach ich euch fertig :

Küken- Kindergartenrucksack
Gackahenne - iss klar oder ?? Für Teens
und Glucke... für Mutti♥
und ihr habt trotzdem ne mini Anleitung wie ihr den Rainbow größer und kleiner nähen könnt wies euch beliebt.

Glaub ich werd mirn Kamera Rainbowbag machen! wer ne Spiegelreflex und 4 Objektive mit sich rumträgt, weiß wieso ;-) schwer wenn man bummeln geht!! Und wir wolln doch im Juli/August mit Tieneke in den Zoo Hannover... ich schweif ab...

Hier nun die ersten Probegenähten aus nicht meiner Hand ♥♥ ich liebe sie... zeige euch aber nur einen pro Tag♥ ich hoffe ich werde bis Anfang-Mitte der kommenden Woche fertig. Die Anleitung soll aber auch ein Anfänger verstehn, darum mach ich das sehr ausführlich♥

Den Anfang macht Filumas♥ ne Braut mit Taschenahnung jawoll♥♥ danke schön für den wundervollen Rucksack♥ und sie war als erstes fertig♥
















RainbowBag die zweite ♥ Nummer Größer♥

Das würde ich jetzt als Teeni Größe beschreiben... ich hab aber noch bissl feinarbeit am Ebook und ergänzungen am Schnitt zu tun. Meine Damen sind schon beschäftigt♥ werd noch Linien einzeichnen wo was hinkommt usw. damit auch jeder den dicken fetten Rucksack nähen kann♥ aber selbst wenn dann noch Fragen sind ihr wißt ja, einfach immer fragen!

Und ja ich hab auch schief genäht aber heute war nich mein Tag.. von ganze 10 meter Schrägband vonner Rolle fallen oder mein gummiband sich um mein Bürostuhl wickeln... war alles dabei♥ Hier is die Temp von 37 Grad auf 12 gefallen und mich macht sowas tierisch müde... Arme Mutternatur, die is echt durchn Wind, und ich dacht ich wäre zertreut♥ 37 Waren definitiv zu viel, aber 12 Ende Juni ?? Neee... Hab bald schon wieder Geburtstach... ohweiohwei... und seit gestern hab ich meine neuen Beißerchen... das is sehr Gewöhnungsbedürftig... hab ich schon derb gebissen heute in die Wange ;-) (Ist nurn Provisorium) ♥

So nun Rucksack "Rainbowbag" Version "Teeni" oder lustiger... Model "Küken" "Gackahuhn"  und "Glucke" kicher...
 












Apropro wir bekomm am we warscheinlich wieder Küken, die schlüpfen warscheinlich ab Freitag.. unsere anderen sind nun 3 Wochen alt und schon richtige kleine Hühner mit Federchen usw... aber nicht mehr so leicht zu knipsen♥