Mittwoch, 15. Januar 2014

Ab morgen Urlaubsvertretung ♥

Huhu morgen zieht unsere Happy ein und ich geh gleichzeitig ein wenig in "Urlaub" bzw. mach ne kleine Pause, am 27. is ja meine Nasenop und danach muß man sich auch ausruhn. Naja auf jeden Fall bleiben die Shops offen, und ich schreib euch auch weiter, Zeitlich schluckt da Facebook sehr viel Zeit...

Naja auf jeden Fall übernimmt mein Mann (Markus) ab morgen meine Shops, den werfe ich ins kalte Wasser, erst ma damit ich ma abschalten kann, das fällt mir immer arg schwer, und damit Mann auch mal weiss was FRAU den ganzen Tag zu arbeiten hat, das ist nämlich nicht gerade wenig wenn man sich gut um alle kümmern möchte.

Bin gespannt und aufgeregt wegen morgen, wenn die kleine Maus das erste mal zu Hause mit unserem Rüden rumflitzen wird ♥ FREU.

Nächste Woche erfahr ich ob ich fit genug für die Nasenscheidewand Op bin, DAVOR habe ich schiß. So richtig aber leider is sie dringend nötig. Meine 9 Jährige hat ihre HNO Op super gemeistert und war am nexten Tag wieder top fit... aber die jungspunde schaffen des ja auch besser ♥

Sooo ihr süßen ich lasse euch noch 20 % im Onlineshop da, und wenn ich zurück bin machen wir mit einer Tasche, einem Kinderbuch und dem Hauptdarsteller weiter.

Außerdem gibts im Onlineshop ein neues Freebie, einen Spielknochen für Hunde den ihr euch so groß wie ihr möchtet drucken könnt, er ist ohne Nähanleitung aber das Wurst, der is einfach easy zu nähen♥

Herzliche Grüße eure Sonja

http://www.schoenes-von-emilu-onlineshop.de/Freebie-Naehe-einen-Hundeknochen-zum-spielen-NUR-SCHNITT

Montag, 6. Januar 2014

15 % Rabatt ♥♥ im Onlineshop♥

Mooin, um mir etwas Freie Zeit zu schauffeln gibts wieder 15 % in meinem Shop. Ich hab noch bissi Rüsselpest und einige Aufträge abzuarbeiten und der Schnitt fürs neue Ebook 1+2 liegen schon hier rum♥

Ich bin also sehr dankbar wenn ihr wenn was gebraucht wird im Onlineshop shoppen geht ♥♥


Liebste Grüße eure Sonja

Sonntag, 5. Januar 2014

Neuer Mitbewohner ♥♥

huhu das jahr 2014 bringt uns eine neue  mitbewohnerin ins haus, wir haben ja schon einen rüden unseren lucky einen bernersennenmix, nun bekommen zum 17.1 unsere kleine happy dazu♥♥(reinrassige berni - mischling wäre auch super gewesen das is uns ja eigentlich wurscht)  wir freuen uns wie verrückt und es war liebe auf den ersten blick♥. ohne eigenes haus, garten und 120 qm wohnung ginge das aber net.

wir bzw. ich habe mich im internet ganz schnell verliebt und sie am heilig abend besucht und sofort ja gesagt... lang hab ich mir schon nen 2. hund gewünscht, gesundheitlich hät ichs aber net gepackt, gott sei dank gehts mir dank selbstmassagen im gesicht und pysiotherapie viel besser. ich hab zwar noch schübe aber damit kann ich besser umgehen seit ich die diagnose cmd bekommen habe. Seit ich weiß das sie kommt und ich für sie shoppen konnte, umräum vorbereiten versicherung und hundesteuerkram ändern, gehts mir auch viel viel besser ♥ das ist einfach die vorfreude und die postive beschäftigung und der ausgleich zum arbeiten♥♥ einige hielten mich für bekloppt aber pff. die kleine hat mich jetzt schon besser therapiert als manch ein Doc ♥

aber egal hier unsere kleine süße happy... FREU♥
 





wie kam ich auf happy...
naja ...