Zeig mir wo DU nähst ♥


Bild mitnehmen ist SEHR erwünscht! Jeder wie ers gerne mag♥ 
Freu mich über jeden der mitmacht, besonders Intressiert mich wo meine lieben Leser so alles Werkeln♥.

Wir gucken hier durchs Schlüsselloch und die 
Ina macht auch sowas dort findet ihr ihre Nähzimmerlink-Party

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich zeige dir gerne, wo ich nähe, vor allem weil mein Nähzimmer auf den Bildern noch neu und aufgeräumt war. Inzwischen sieht es nicht mehr ganz so ordentlich aus, aber das ist ja keine Unordnung, sondern kreative Oberflächengestaltung.

    Ich wünsche dir mit deinem Besuch viel Spaß.

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    http://hasy39.blogspot.de/2012/08/endlich-fertig-fast.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das verlinken hat geklappt!

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year liebe Sonja ;-).
    Hoffe ihr seit gut reingerutscht.

    Schöne Idee.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee, das habe ich gleich mal genutzt um aufzuräumen bevor ich es geknipst habe :)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Aktion.
    Mach ich sehr gerne mit.
    Bei meinen Bildern bin ich ganz erschrocken, WARS DA NOCH AUFGERÜMT!!! :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. soooohoooo ... ich hab´s dann auch endlich geschafft :o) ...
    ein bissel trauer ich meinem zimmerchen schon hinterher ... aber nun hab ich ja ne nette ecke ... gewöhn mich schon noch dran ... vielleicht wenn es bunt an der wand wird :o)

    LG Bea uuuund viiiel Spass ... in vier Tagen ist es soweit ... und Du und das Wölckchen schwingt gemeinsam die Nadel ... naja ... nach dem gequassel :o)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Eine tolle Idee... Ich habe mal einen älteren Blogbeitrag zum Thema dazu verlinkt, denn ausser ein paar mehr Stöffchen und einem Garnrollenhalter hat sich nicht viel verändert. STOPP: Obwohl, doch! Im Moment siehts dort vieeeeeel chaotischer aus!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee ! Da ich mit dem NÄHZUHAUSE umgezogen bin, mache ich auch mit.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh da, bin ich wohl ein bisschen zu spät gekommen, um mein Reich noch zu präsentieren. Na macht nichts, aber vielleicht will doch noch mal jemand durchs Schlüsselloch kucken kommen ;-)
    http://www.die-paule.de/2013/01/18/blick-durchs-schlusselloch-hier-nahe-ich/

    Viele Grüße und danke für die schöne Inspiration (auch wenn ich jetzt wirklich neidisch auf so viele schöne Plätze bin :-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Gerne zeige ich euch mein kleines aber feines (extra fürs Foto aufgeräumte) Nähreich!

    http://sternenhauch.blogspot.de/2013/01/nahzimmer-nun-fertig.html

    Bin begeistert von manch anderen Nähreichen hier!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich auch mal eingetragen :)
    Tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee :-) und so viele feine Nähplätze ♥ hab mich hinten angereiht :-)
    gglg Andrea
    Chiara04

    AntwortenLöschen
  14. So, nun ist es endlich geschafft und ich bin auch dabei. Kannst ja mal vorbeischauen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ...na dann bin ich mal mutig und zeig auch wo ich nähe ;o) lg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt erst entdecke ich Deine tolle Sammlung! Da füge ich meine gestrigen Blogbeitrag gern dazu!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    gerade habe ich deine Sammlung gefunden und reihe mich gerne ein mit Bildern von meinem Nähreich.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Auch ich bin eben auf die Sammlung gestoßen. Mein Post ist zwar schon ein paar Tage her, allerdings verlinke ich ihn gerne noch bei dir!
    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Collection closed? :-O
    Oh nein... Warum?
    Ich wollte doch meine Näh-Ecke bei dir verlinken...
    Ist die Sammlung für immer zu der ist das ein Versehen?
    Hier trotzdem mal der Link:
    http://annl318.blogspot.de/p/nah-ecke.html

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  20. Schade, schon geschlossen- war so ne tolle Idee..
    GLG Annett

    AntwortenLöschen